Navigation

EWTO

Videothek

WT-ESW Trailer TitelbildUnser selbst erstelltes Video - ist nicht perfekt, scheint aber einigen sehr gut zu gefallen. An allen Beteiligten gilt unser bester Dank! Die beiden Darsteller, Jochen (3. TG) und Marc (2. TG), an Euch mein besonderer Dank.

Woman.atFrauenselbstverteidigung

Auf der EWTO-Seite WingTsun-Welt" ist eine Verbindung zur österreichischen Frauenzeitschrift "woman.at" eingestellt. Dort ist ein gelungener Bericht für Frauen-Selbstverteidigung eingestellt. Zugefügt ist eine Video-Sequenz "WOMAN-TV: Selbstverteidigung lernen", die sehr anschaulich einige für Frauen geeignete Selbstverteidigungstechniken beinhaltet. Dargestellt werden die Techniken sowie die Moderation von Matthias Gold, 6. MG, EWTO-Österreich. 

In unserer Eschweger WingTsun-Akademie haben wir Mischgruppen. Frauen und Männer trainieren gemeinsam, damit insbesondere für Frauen Alltagssituationen realistisch trainiert werden können.

(Bitte beachten Sie!Dieser Film ist gemäß FSK erst ab 18 Jahren! Wir bitten um Beachtung!)

(Bitte beachten Sie!Dieser Film ist gemäß FSK erst ab 18 Jahren! Wir bitten um Beachtung!)

29.10.2017

News

Kontakt

WingTsun & Escrima Akademie Eschwege

Telefon: +49 (0) 5651 - 22 85 30
Mobil: +49 (0) 173 - 96 232 93

Website: www.wt-eschwege.de

EWTO-Zertifizierungssiegel Wing-Tsun Escrima Akademie

Map

Copyright 2022 WingTsun & Escrima Akademie Eschwege
All rights reserved

Datenschutz  |  Impressum