Navigation

EWTO

zurück zur Übersicht

Prüfung für WT-Teens und Erwachsene

Selbstverteidigung Eschwege Eisenach Kampfkunst KampfsportAm Freitagabend haben wir eine Prüfung für WT-Teens und erwachsene WT'ler in Eschwege durchgeführt. Einige konnten den letzten Prüfungstermin vor den Sommerferien nicht wahrnehmen, so dass sie nun die Gelegenheit nutzen konnten, diesen nachzuholen. Gut vorbereitet waren sie, außerdem konnten alle ihr Programm in der Sommerzeit vertiefen und erweitern. Nunmehr gilt es, die gelungene Prüfung als Motivation zu erleben und weiterhin intensiv auf die nächste Prüfung hinzuarbeiten. Die nächste Gelegenheit ist am Samstag, 11. Nov. 2018. Unseren Prüflingen gratulieren wir zu ihrem gelungenen Abschluss des jeweiligen Schülergrades.

22.09.2018

News

Kontakt

WingTsun & Escrima Akademie Eschwege

Telefon: +49 (0) 5651 - 22 85 30
Mobil: +49 (0) 173 - 96 232 93

Website: www.wt-eschwege.de

EWTO-Zertifizierungssiegel Wing-Tsun Escrima Akademie

Map

Copyright 2024 WingTsun & Escrima Akademie Eschwege
All rights reserved

Datenschutz  |  Impressum